Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: PKW beschädigt Straßenlaterne und flüchtet

Linz, Asbacher Straße (ots)

Am Morgen des 01.10.2022 konnte ein Mitarbeiter des Meusch-Centers in Linz beobachten, dass ein dunkler PKW beim Ausparken auf dem Parkplatz nahezu frontal gegen eine Straßenlaterne fuhr und diese beschädigte. Der Unfallverursacher fuhr nach der Kollision davon. Das Kennzeichen des flüchtigen PKW konnte durch den Zeugen abgelesen werden. Die Polizei Linz hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.10.2022 – 15:42

    POL-PDNR: PKW kollidiert nach Vorfahrtsverstoß mit Anhänger

    Linz, B42 (ots) - Am Samstag, den 01.10.2022 kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B42 in Linz. Ein Fahrzeugführer kam mit seinem Gespann vom Fähranleger und wollte nach links auf die B42 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt, sodass es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen einem bevorrechtigten PKW und seinem Anhänger kam. Der beteiligte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste ...

  • 01.10.2022 – 09:47

    POL-PDNR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr auf der L 288 im Bereich Steineroth

    Betzdorf / Steineroth / Elkenroth (ots) - Am 30.09.2022, gegen 21:50 Uhr, meldete ein 36-jähriger Fahrzeugführer einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Der Mitteiler befuhr mit seinem Fahrzeug die L 288 aus Hachenburg kommend in Richtung Betzdorf. Kurz vor dem Ortseingang Betzdorf sei ihm ein PKW VW Golf VII, Farbe: dunkelblau, mit einem Kennzeichen aus ...

  • 01.10.2022 – 07:16

    POL-PDNR: Unfallverursacher entfernt sich nach Parkplatzunfall

    Erpel (ots) - Am Freitag, den 30.09.2022 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Parkplatzunfall in der Rheinstraße in Erpel. Eine Verkehrsteilnehmerin beschädigte beim Ausparken ein geparktes Fahrzeug und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Da der Vorfall von aufmerksamen Zeugen beobachtet wurde, konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden. Durch die Polizei Linz wurde ein Verfahren wegen ...