Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brandmeldung Altenkirchen

Altenkirchen (ots)

Altenkirchen- Am Mittwoch, 21.09.2022, gegen 21:30 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur hiesiger Dienststelle einen Küchenbrand in der Koblenzer Straße in Altenkirchen. Vor Ort stellte sich heraus, dass aus noch ungeklärter Ursache lediglich ein auf dem Herd stehender Plastikteller sowie ein daneben befindlicher Wasserkocher in Brand geraten waren. Das Feuer konnte zeitnah gelöscht werden, so dass ein vollständiger Küchenbrand verhindert wurde. Die Feuerwehr Altenkirchen war mit etwa 20 Kräften im Einsatz. Der Schaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Pressestelle

Telefon: 02681-946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.09.2022 – 11:39

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW

    Dattenberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwoch, 21.09.2022 ( ca. 01:00 Uhr ) teilte eine 61 jährige Frau der Polizei in Linz mit, dass Sie soeben beobachtet habe, wie das Fahrzeug ihrer Nachbarin beschädigt wurde. Die Mitteilerin wurde durch ein knackendes Geräusch aufmerksam und richtete ihre Aufmerksamkeit daraufhin auf das abgestellte Fahrzeug. Sie sah eine dunkel gekleidete Person, mit Kapuzenpullover -wahrscheinlich weiblich-, die sich nun ...

  • 21.09.2022 – 11:31

    POL-PDNR: Ehrlicher Finder

    Linz (ots) - Am gestrigen Abend erscheint ein 16 jähriger Jugendlicher bei der Polizeiinspektion in Linz und gibt eine schwarze Geldbörse ab, die er in seinem Schulbus gefunden hatte. Geld, Fahrkarten und diverse Papiere befanden sich noch darin. Der 12 jährige Verlierer und dessen Vater wurden verständigt und holten die Börse erfreut ab. Es fehlte nichts. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Pressestelle Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 21.09.2022 – 11:23

    POL-PDNR: Verkehrskontrollen

    Linz und Umgebung (ots) - Durch Kräfte der Bereitschaftspolizei wurden am gestrigen Tage im Raum Linz Verkehrskontrollen durchgeführt. Schwerpunkt bildete hier die Thematik "Ablenkung im Straßenverkehr". Neben einigen Verwarnungen, wurden der Bußgeldstelle hier 4 Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen verbotswidriger Handynutzung und 1 weitere wegen Verstoß gegen die Gurtpflicht vorgelegt. Die Verkehrsteilnehmer zeigten sich insgesamt einsichtig. Rückfragen bitte an: ...