Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Stebach - tödlicher Arbeitsunfall bei privaten Forstarbeiten

PI Straßenhaus (ots)

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am Mittwoch den 24.08.2022 gegen ca. 15:30Uhr in Stebach / Ortsgemeinde Großmaischeid zu einem tödlichen Arbeitsunfall bei privaten Forstarbeiten. Demnach kam der 85-jährige Verunglückte mit seinem Traktor auf unwegsamen, abschüssigen Forstgelände seitlich zu Fall, so dass er herunterfiel und unter dem Traktor eingeklemmt wurde.

Ein Spaziergänger fand den Eingeklemmten, woraufhin unverzüglich Rettungskräfte und Polizei alarmiert wurden, die jedoch nur noch den Tod des 85-jährigen feststellen konnten.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Rückfragen an die Polizei Straßenhaus telefonisch unter der 02634 9520 oder per E-Mail an pistraßenhaus@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634 9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied/pi.straßenhaus

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.08.2022 – 13:22

    POL-PDNR: Ladendiebstahl

    St.-Katharinen - Notscheid (ots) - Am Montagmittag wurde ein 36-jähriger Mann aus Hausen/Wied im Rewe-Markt in Notscheid bei einem Ladendiebstahl ertappt. Der Mann hatte Ware im Wert von 7 EURO eingesteckt und wollte das Geschäft verlassen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein, dem Mann wurde von der Marktleitung Hausverbot erteilt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei ...

  • 24.08.2022 – 13:19

    POL-PDNR: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Unkel (ots) - Am Dienstagnachmittag fiel einer Streife der Polizeiinspektion in Linz ein Kleinkraftrad in der Anton-Limbach-Straße auf, welches mit einem ungültigen Versicherungskennzeichen geführt wurde. Bei einer näheren Nachschau stellten die Beamten fest, dass ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2018 angebracht war. Gegen den 24-jährigen Fahrer aus Unkel wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen ...

  • 24.08.2022 – 12:34

    POL-PDNR: Überholer von Fahrzeugschlange

    Dattenberg, B 42 (ots) - Mittwochvormittag wird der Polizei Linz ein dreister Fahrzeugführer mitgeteilt, welcher trotz durchgezogener Mittellinie eine vorausfahrende Fahrzeugschlange von mehreren PKW auf der B42 in Höhe Dattenberg/Ariendorf überholte. Beim PKW des "Rennfahrers" handelte es sich um einen dunklen BMW. Zeugen die ggfls den Vorfall beobachteten oder gar gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der ...