Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betäubungsmittel weggeworfen

Linz am Rhein (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizeiinspektion in Linz von Mitarbeitern eines Sicherheitsunternehmens der Deutschen Bahn informiert, dass man einen Verdächtigen am Linzer Bahnhof mit Betäubungsmitteln festhalten würde. Nach bisherigen Ermittlungen waren ein 33-jähriger Mann und seine 39-jährige Lebensgefährtin, beide aus Köln, am Endpunkt Bahnhof Linz lautstark in Streit geraten. Hierdurch wurde eine Streife des Sicherheitsunternehmens aufmerksam und wollte bei dem Pärchen nach dem Rechten schauen. Als der 33-jährige dies bemerkte, ergriff er zunächst die Flucht und warf einen Handschuh auf die Straße. In diesem befanden sich Betäubungsmittel in geringer Menge. Die Person und die Drogen wurden der Polizei übergeben, welche ein Strafverfahren einleitete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.07.2022 – 10:01

    POL-PDNR: Auffahrunfall - Bremspedal mit Kupplung verwechselt

    Linz am Rhein (ots) - Am Montagmittag befuhr ein 39-jähriger Mann aus Linz mit einem Pkw die L 256 aus Richtung Hähnen kommend in Fahrtrichtung Roniger Hof. Auf gerader Strecke bremste der Fahrer ohne zwingenden Grund ab, da er nach eigenen Angaben bei seinem Automatik-Firmenfahrzeug die Bremse mit der Kupplung verwechselt hatte. Infolge des Bremsmanövers fuhr eine ...

  • 12.07.2022 – 09:54

    POL-PDNR: Betrugsversuch - Falscher Polizeibeamter

    Vettelschoß (ots) - Am Montagmittag erhielt ein 81-jähriger Mann aus Vettelschoß den Anruf eines Mannes, der sich als Kriminalbeamter des Polizeipräsidiums Bonn vorstellte. Der Anrufer teilte mit, in der Nachbarschaft sei eingebrochen worden und man habe den Einbrecher festnehmen können. Dieser habe einen Zettel mit der Anschrift in Vettelschoß mitgeführt. Weiterhin forderte der angebliche Kriminalbeamte den ...

  • 12.07.2022 – 09:43

    POL-PDNR: Schwerverletztes Kind und 2 leichtverletzte Erwachsene bei Fahrradunfall

    Niederbreitbach (ots) - Am frühen Montagabend kam es auf einem Fahrradweg zwischen Hausen (Wied) und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einer E-Bike Fahrerin sowie einem E-Bike Fahrer. Die 13 -jährige Fahrradfahrerin befuhr den Radweg in Richtung Niederbreitbach. Die E-Bike Fahrerin und der E-Bike Fahrer befuhren den Radweg in ...