Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Friesenhagen - Hoher Alkoholwert bei Autofahrt

Friesenhagen (ots)

Am 09.08.2021, gegen 19:40 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass soeben eine alkoholisierte Fahrerin zwischen Wildberg und Friesenhagen unterwegs sei. Die 67-jährige Fahrerin konnte an ihrer Wohnung angetroffen werden und stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab über 2 Promille. Nach Entnahme einer Blutprobe folgte die Sicherstellung des Führerscheines. Das eingeleitet Strafverfahren wird von der zuständigen Staatsanwaltschaft Koblenz geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.08.2021 – 08:28

    POL-PDNR: Gebhardshain - Verkehrsunfall mit Verletzten

    Gebhardshain (ots) - Am 09.08.2021, gegen 15.00 Uhr befuhr ein 69-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Mercedes die Wissener Straße in Gebhardshain in Richtung Wissen. Der im Gegenverkehr fahrende 55-jährige Pkw-Fahrer verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die linke Fahrspur und kollidierte dort frontal mit dem Pkw Mercedes. Der 55-Jährige wird schwerverletzt; der 69-Jährige ...

  • 10.08.2021 – 08:19

    POL-PDNR: Betzdorf - Trunkenheitsfahrt und weiterer Alkoholverzehr im Supermarkt

    Betzdorf (ots) - Am 09.08.2021, gegen 09:20 Uhr fiel ein 50-jähriger Mann in einem Supermarkt in Betzdorf auf, nachdem er dort alkoholische Getränke verzehrte, die er nicht bezahlt hatte. Eine Streifenwagenbesatzung kontrollierte anschließend den 50-Jährigen, der mit seinem Fahrzeug bereits zuvor alkoholisiert zum Markt gefahren war. Ein Alco-Test ergab 1,56 ...

  • 10.08.2021 – 08:06

    POL-PDNR: Betzdorf - Pkw kollidiert mit einer Mauer

    Betzdorf (ots) - Am 09.08.2021, gegen 07.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Wilhelmstraße im Innenstadtbereich von Betzdorf in Richtung Wallmenroth. Im Verlauf der Strecke steuerte der Fahrer infolge unachtsamer Fahrweise auf ein geparktes Fahrzeug zu, konnte die Kollision im letzten Moment durch eine Lenkbewegung abwenden. Dabei kam er über die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Mauer. Die Mauer und das ...