PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

08.08.2021 – 12:34

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Autofahrer mit 1,38 Promille unterwegs

Neuwied-Heddesdorf (ots)

Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag wurde durch eine Streife der Neuwieder Polizei ein Autofahrer kontrolliert. Da die Beamten Hinweise erlangten, dass er unter Alkoholeinfluss stehen könnte, wurde ein Alko-Test durchgeführt, der einen Wert von 1,38 Promille ergab. Der 34jährige aus Neuwied musste nicht nur eine Blutprobe abgeben, es wurde auch sein ausländischer Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell