Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheit im Straßenverkehr

Alsdorf (Sieg) (ots)

Ein Kleinkraftrad ohne Licht ist einer Streifenwagenbesatzung am Samstag, 24.07.2021, gg. 01:44 Uhr, in der Hauptstraße in Alsdorf aufgefallen. Als der 19jährige Fahrzeugführer im Anschluss kontrolliert wurde, wurde nicht festgestellt dass dieser erheblich alkoholisiert, sondern auch ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Entnahme einer Blutprobe und die Vorlage entsprechender Anzeigen waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.07.2021 – 10:23

    POL-PDNR: Unfallaufnahme mit Störerverhalten

    Kirchen (Sieg) (ots) - Ein leichter Auffahrunfall an der Einmündung Jungenthaler Straße / L280 endete am Freitag, 23.07.2021, gg. 12:50 Uhr, mit einem Platzverweis für einen Störer. Dieser war der Bruder eines Unfallbeteiligten und beeinträchtigte die polizeiliche Unfallaufnahme. Da er sein Verhalten nicht änderte, musste ihm ein Platzverweis erteilt werden um die Unfallaufnahme ungestört abschließen zu können. ...

  • 25.07.2021 – 09:31

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied für das Wochenende 23.07. - 25.07.2021

    Neuwied (ots) - Neuwied - In der Nacht vom 22.07. auf den 23.07.2021 kontrollierte eine Streife der PI Neuwied in der Innenstadt den Pkw eines 38jährigen Mannes aus Neuwied. Neben der Tatsache, dass der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Da ...

  • 25.07.2021 – 08:13

    POL-PDNR: Diebstahlserie von Zweirädern

    Dierdorf (ots) - In der Nacht vom 22.07.21 auf 23.07.21 wurden in Dierdorf 2 E-bikes von einem Privatgrundstück im Krotoszyner Ring aus einem Unterstand entwendet. Darüber hinaus kam es in der folgenden Nacht, 23.07.2021 auf 24.07.2021, ebenfalls zu einem Diebstahl eines weiteren E-Bikes aus einer Gartenhütte in der selben Straße. Ebenfalls wurde in der gleichen Nacht in der Stettiner Straße in Dierdorf ein Motorrad ...