Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand von Unrat am Güterbahnhof

Bad Hönningen (ots)

Am 03.07.2021, gegen 16:20 Uhr, wurden die Feuerwehr Bad Hönningen sowie die Polizei Linz zu einem Brand am Güterbahnhof in Bad Hönningen alarmiert. Die eintreffenden Kräfte stellten einen kleinen Brand von Unrat und Laub in einem Treppenabgang des alten Güterbahnhofs fest. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell gelöscht werden, sodass es zu keinem Schaden kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.07.2021 – 06:49

    POL-PDNR: Angebliche Bedrohung mit Schreckschußwaffe

    Altenkirchen (ots) - Am späten Abend des 02.07.2021 meldete ein 21jähriger Mann telefonisch bei hiesiger Dienststelle, dass er in der Wilhelmstrasse bzw. im Leuzbacher Weg in Altenkirchen von mehreren Personen mit einer Schreckschußwaffe bedroht worden sei. Es sei auch geschossen worden. Im Zuge der anschließenden Ermittlungen konnten keinerlei Hinweise auf einen derartigen Vorfall gewonnen werden. Vielmehr stand der ...

  • 03.07.2021 – 07:54

    POL-PDNR: Elkenroth - Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

    Elkenroth (ots) - Am 02.07.2021 um circa 18:00 Uhr kam es in der Ortslage 57578 Elkenroth zu einer Verkehrsunfallflucht. An der Einmündung Betzdorfer Straße / Hildburgstraße missachtete ein Transporter die Vorfahrt eines PKWs und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Transporter unerlaubt von der ...

  • 03.07.2021 – 07:16

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

    Unkel (ots) - Am Freitag, den 02.07.2021, wurde gegen 16 Uhr eine Beschädigung an einem geparkten PKW in der Straße "Im Baesacker" festgestellt. Der Außenspiegel des Fahrzeugs wurde vermutlich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Linz unter 02644-9430 entgegen. Rückfragen bitte an: ...