PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

09.05.2021 – 16:19

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin

Katzwinkel(Sieg) (ots)

Am Sonntag, den 09.05.2021 ereignete sich um 13.30 Uhr auf der Kreisstraße 74 ein Verkehrsunfall, bei dem die 41-jährige Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 71 aus Richtung Wissen kommend in Richtung Katzwinkel (Mühlental) unterwegs, als sie an der Abzweigung nach Elkhausen nach links abbog und dann mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw durchfuhr ein kurzes Wiesenstück und kippte dann mit der Front in einen Bachlauf, so das der Pkw Hochkant in dem Bachlauf stecken blieb. Wegen auslaufenden Betriebsstoffen des Pkw musste die alarmierte Feuerwehr eine Ölsperre in dem Bachlauf errichten. Die Fahrerin wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Kirchen gebracht. Der Pkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Jörg Astor, PHK
Telefon: 02742.935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein