Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Renitenter Fahrgast

Scheuerfeld (ots)

Im Anschluss an eine Taxifahrt kam es gestern, kurz vor Mitternacht, in Scheuerfeld beim Bezahlvorgang zu Unstimmigkeiten zwischen Fahrgast und Taxifahrer. Der stark alkoholisierte Mann, 22 Jahre alt, beschimpfte und bedrohte den Taxifahrer und verfolgte ihn mit einer leeren Bierflasche. Der junge Mann war derart aufgebracht und uneinsichtig, dass er die nun folgende Fahrt im Funkstreifenwagen unternahm. Diese führte ihn in das Gewahrsam der Polizeiinspektion Betzdorf, wo er sein stark überhitztes Gemüt kühlen durfte. Kostenlos war jedoch auch dieser Transport nebst Unterbringung in der Zelle nicht. Die fälligen Gebühren werden die der Taxifahrt um ein Vielfaches übersteigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.05.2021 – 10:15

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Neustadt/Wied (ots) - Am Samstag, 08.05.2021, kam es im Zeitraum von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Wiedhalle in Neustadt/Wied. Dort wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW im Bereich der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per ...

  • 09.05.2021 – 10:13

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter PKW-Fahrerin

    Kleinmaischeid (ots) - Am Samstag, 08.05.2021, kam es gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten PKW-Fahrerin. Eine 18-jährige Fahrerin eines PKW Ford befuhr die B 413 aus Richtung Kleinmaischeid kommend in Richtung Dierdorf. Auf einer geraden Strecke kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich mehrfach. Der PKW kam auf den Rädern zum Stehen. Die ...

  • 09.05.2021 – 10:11

    POL-PDNR: Brand an der Grillhütte Meinborn

    Meinborn (ots) - Am Samstag, 08.05.2021, wurde gegen 14:30 Uhr ein Brand der Grillhütte in Meinborn gemeldet. Durch die alarmierte Feuerwehr und die Polizei wurde ermittelt, dass es vermutlich beim Befeuern einer Feuerschale in einem hölzernen Unterstand zu einer Überhitzung des Schornsteins kam. Zu einem Brand der Grillhütte kam es nicht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion ...