Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrer

Buchholz (Westerwald) (ots)

Am Freitag, 02.04.2021, kam es gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person bei Buchholz (Westerwald). Ein 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads aus Nordrhein-Westfalen befuhr die Landstraße 275 von Hammelshahn kommend in Richtung Krautscheid. Im Verlauf einer Linkskurve stürzte er nach bisherigem Ermittlungsstand aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und verletzte sich hierbei leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.04.2021 – 09:40

    POL-PDNR: Brand auf einem Firmengelände

    Buchholz (Westerwald) (ots) - Am Freitag, 02.04.2021, kam es gegen 14:40 Uhr zu einem Brand auf einem Firmengelände in Buchholz (Westerwald). Durch bisher unbekannte Täter wurden Holzpaletten auf dem Firmengelände in Brand gesetzt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand kein weiterer Sachschaden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder ...

  • 03.04.2021 – 09:39

    POL-PDNR: Einbruchdiebstahl in Firmengebäude

    Dierdorf (ots) - Im Zeitraum von 01.04.2021, 17:00 Uhr bis 02.04.2021, 09:00 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Firma im Industriegebiet Dierdorf. Durch unbekannte Täter wurde die Verglasung eines Fensters mittels Stein eingeworfen, es wurde Bargeld entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...

  • 03.04.2021 – 09:38

    POL-PDNR: Einbruchdiebstahl in Firmengebäude

    Dierdorf (ots) - Im Zeitraum von 01.04.2021, 23:00 Uhr bis 02.04.2021, 08:00 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Firma im Industriegebiet Dierdorf. Durch unbekannte Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, es wurde Bargeld entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden ...