Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruchdiebstahl in Firmengebäude

Dierdorf (ots)

Im Zeitraum von 01.04.2021, 17:00 Uhr bis 02.04.2021, 09:00 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Firma im Industriegebiet Dierdorf. Durch unbekannte Täter wurde die Verglasung eines Fensters mittels Stein eingeworfen, es wurde Bargeld entwendet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.04.2021 – 09:38

    POL-PDNR: Einbruchdiebstahl in Firmengebäude

    Dierdorf (ots) - Im Zeitraum von 01.04.2021, 23:00 Uhr bis 02.04.2021, 08:00 Uhr kam es zu einem Einbruchdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Firma im Industriegebiet Dierdorf. Durch unbekannte Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, es wurde Bargeld entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden ...

  • 02.04.2021 – 23:56

    POL-PDNR: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugenaufruf

    Neuwied (ots) - Am vergangenen Sonntag, den 28.03.2021 kam es gegen 14:40Uhr auf der B 256, von der Rheinbrücke kommend in Fahrtrichtung Rengsdorf, zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Dabei befuhr ein dunkler Mercedes Benz (vermutlich schwarz, Sportwagen, vermutlich Typ "AMG") mit überhöhter Geschwindigkeit den Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen ...

  • 02.04.2021 – 16:21

    POL-PDNR: Kleintransporter fährt auf Pannenfahrzeug auf - zwei Verletzte

    Neuwied (ots) - Am Donnerstag, den 01.04.2021 wurde der Polizei Neuwied um 08:39h zunächst ein Pannenfahrzeug auf der B256 Höhe Neuwied in Fahrtrichtung Rengsdorf gemeldet. Noch auf der Anfahrt der Polizei wurde ca. 2 Minuten später mitgeteilt, dass es nun zu einem Auffahrunfall mit dem Pannenfahrzeug gekommen ist. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuginsassen ...