Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Feiernde Jugendliche in Rheinbreitbach

Neuwied (ots)

Durch einen Zeugen, wurden am Freitag, 12.02.2021 mehrere Jugendliche der Polizei gemeldet, die sich feiernd am Koppelkreuz in Rheinbreitbach aufgehalten hatten. Aufgefallen waren sie durch erheblichen Lärm und Lichteffekte, welche eine nicht unerhebliche Außenwirkung erzielten. Durch die Polizei, konnten bei Eintreffen vor Ort 8 Jugendliche festgestellt werden, welche bei Erkennen der Streife in halsbrecherischer Weise einen Abhang hinunterflüchteten und unerkannt entkommen konnten.

Die Polizei weist noch einmal daraufhin, dass alle Verstöße gg. die aktuelle Corona-Verordnung verfolgt und geahndet werden.

Aus diesem Grund wird wiederholt darauf hingewiesen, dass das Ziel die Ansteckungszahlen zu senken, nur durch Einhalten der Regeln erfolgen kann und nur funktionieren kann, wenn "alle" mitmachen. Dann wird ein unbeschwertes Feiern ohne die ganzen Einschränkungen auch irgendwann wieder möglich sein.

Die Polizei bittet deshalb - "Halten Sie alle durch" gemeinsam von jung bis alt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Telefon: 02644-943-111
Ansprechpartner: Otter, PHK

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.02.2021 – 07:39

    POL-PDNR: Teilediebstahl an einem Traktor in Vettelschoß

    Vettelschoß (ots) - In der Tatzeit vom Samstag, 06.02.2021 bis Freitag, 12.02.2021, kam es in der Brunnenstraße in Vettelschoß zu einem Diebstahl von Anbauteilen eines Traktors. Der unbekannte Dieb, demontierte einen Oberlenker mit Haltebolzen. Der Traktor war zum Zeitpunkt der Tat, in einer offenstehenden Scheune abgestellt. Wer hat in dem vorgenannten Zeitraum Personen an dem Traktor oder in der Scheune gesehen? ...

  • 14.02.2021 – 06:48

    POL-PDNR: Diebstahl von Brennholz

    57539 Etzbach (ots) - Der Geschädigte meldet am 13.02.2021 den Diebstahl von Brennholz (Meterholz) von einem ihm gehörenden Grundstück in Etzbach. Nach Zeugenangaben soll ein bislang Unbekannter in den späten Nachmittagsstunden des 13.02.2021 diese in den Kofferraum seines PKW eingeladen und abtransportiert haben. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Altenkirchen PHK ...

  • 13.02.2021 – 13:47

    POL-PDNR: Scheuerfeld- Flüchtiger Lkw beschädigt Hecke

    Scheuerfeld (ots) - Vermutlich ein größerer Lkw hat im Zeitraum 10.02.21, 17:00 Uhr bis 11.02.21, 16:00 Uhr eine Hecke eines Anwesens zwischen der Friedensstraße und der Bahnhofstraße in Scheuerfeld beschädigt. Die Friedensstraße ist eine Sackgasse in die der Lkw wohl irrtümlich eingefahren ist. Nach der Beschädigung hat der Lkw sich entfernt ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Höhe des Schadens kann ...