Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 07.02.2021

Betzdorf (ots)

1. Randalierer

Tatort: Mudersbach, Am Südhang Tatzeit: 07.02.2021, 01:11 Uhr Hergang: Nachdem ein 32- jähriger Mann zunächst im Bereich der Polizei Siegen als Beteiligter einer Körperverletzung aufgefallen war, trat er im Bereich Mudersbach erneut negativ in Erscheinung, als er an einem Anwesen randalierte. Hierbei verletzte sich der stark alkoholisierte Mann und wurde in Gewahrsam genommen. Da seine Verletzungen doch erheblicher waren, musste er im Krankenhaus behandelt werden und wurde dort sogar stationär aufgenommen.

2. Eisglätte

Tatort:   Dienstgebiet
Tatzeit:  Nacht vom 06.02.2021 auf den 07.02.2021
Hergang:  Durch den einsetzende Eisregen kam es mehrfach zu 
spiegelglatten Fahrbahnen und abgebrochenen Bäumen im Dienstgebiet. 
Diese konnten jedoch durch den rechtzeitigen Einsatz von 
Streufahrzeugen, dem Bereitschaftsdienst der Straßenmeisterei und der
freiwilligen Feuerwehr beseitigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.02.2021 – 19:56

    POL-PDNR: Wallmenroth - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf / Wallmenroth (ots) - Am 05.02.2021, gegen 13:30 Uhr, kam es in 57548 Wallmenroth zu einer Verkehrsunfallflucht mit nicht unerheblichen Sachschaden. Das unfallverursachende Fahrzeug, ein dunkler PKW Kombi, befuhr die B62 aus Richtung Niedergüdeln in Richtung Wallmenroth. Eine 29-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW Seat Ibiza die B62 in entgegengesetzter Richtung. Im dem kurvenreichen Bereich Höhe ...

  • 06.02.2021 – 09:49

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf vom 06.02.2021

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfall mit Flucht Tatzeit: 03.02.2021, 20:03h Tatort: Betzdorf, Schulhof IGS Betzdorf Hergang: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer*in beschädigte mit seinem Pkw eine Mauer auf dem Schulhof und entfernte sich unerlaubt. Die Polizei bittet hier um die Mithilfe von Zeugen 2. Verkehrsunfall mit Flucht Tatzeit: 04.02.2021, 22:00h bis ...

  • 06.02.2021 – 08:30

    POL-PDNR: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Neustadt (Wied) (ots) - Im Rahmen der Streife konnten am 06.02.2021 um 02:48 Uhr zwei männliche Personen im Bereich der Bushaltestelle in der Friedenstraße festgestellt werden. Bei Erblicken des Streifenwagens ergriffen die beiden Personen die Flucht. Die Flucht war jedoch nicht von langer Dauer, denn die Personen konnten durch die Polizeibeamten nach kurzer Verfolgung zu Fuß ergriffen und gefesselt werden. Bei der ...