Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer

Roßbach(Wied) (ots)

Am Samstag, 19.12.2020, kam es gegen 14:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Wirtschaftsweg bei Roßbach. Ein 46-jährige Fahrradfahrer befuhr einen Wirtschaftsweg von der Neschener Mühle kommend in Richtung Roßbach. In einer Kurve kam ihm ein 66-jährige Traktorfahrer entgegen. Der Fahrradfahrer konnte auf nasser Fahrbahn nicht mehr bremsen und geriet ins Schleudern, der entgegenkommende Traktorfahrer konnte nach rechts auf einen Grünstreifen ausweichen. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt, am Fahrrad entstand Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.12.2020 – 06:43

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht in der Kurtrier Straße

    Neuwied (ots) - Am 19.12.2020 kam es in der Zeit zwischen 16 Uhr und 18 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Kurtrier Straße in Neuwied. Ein ordnungsgemäß auf einem Parkplatz abgestellter Transporter wurde hierbei an der Fahrertür großflächig beschädigt. Auf Grund der Spurenlage ist anzunehmen, dass das Fahrzeug im Rahmen eines Aus- bzw.- Einparkvorgangs durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde, ...

  • 19.12.2020 – 09:38

    POL-PDNR: Brand mehrerer Paletten auf Firmengelände

    Asbach (ots) - Am Samstag, 19.12.2020, kam es gegen 02:10 Uhr zu einem Brand auf einem Firmengelände in Asbach Ortsteil Schöneberg. Durch einen aufmerksamen Anwohner wurde ein Feuerschein auf einem Firmengelände gemeldet. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass ein Dutzend abgestellter Paletten in Brand geriet. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand kein weiterer Schaden. Zeugen werden ...

  • 19.12.2020 – 09:36

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter PKW-Fahrerin

    Urbach (ots) - Am Freitag, 18.12.2020, kam es gegen 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 266 bei Urbach. Der Fahrer eines LKW mit leerem Holzanhänger befuhr die L 266 in Fahrtrichtung Dierdorf. Auf gerader Strecke geriet der Anhänger ins Schleudern und kam hierdurch auf die Spur des Gegenverkehrs. Eine entgegenkommende 18-jährige Fahrerin eines PKW musste nach rechts in ein Feld ausweichen, um einen ...