Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung durch Graffiti

St. Katharinen (ots)

In der ersten Novemberwoche kam es in der Ortslage St. Katharinen zu insgesamt drei Farbschmierereien durch Graffiti an einem Wohnhaus, einem Stromkasten, sowie der Sporthalle. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Ermittlungen konnten die Täter ermittelt werden. Es handelte sich um drei Kinder aus der Verbandsgemeinde Linz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.12.2020 – 08:55

    POL-PDNR: Kirchen- Flucht nach Parkplatzunfall

    Kirchen (ots) - Am 03.12.2020, im Zeitraum 16.00 bis 17:00 Uhr hatte ein 27-jähriger Fahrer seinen Pkw auf einem Parkplatz in der Lindenstraße im Stadtgebiet Kirchen abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden am hinteren Stoßfänger fest. Der Unfallverursacher hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt. Sachschaden ca. 500EUR. Hinweise an die Polizei Betzdorf. Rückfragen bitte ...

  • 04.12.2020 – 08:21

    POL-PDNR: Geschwindigkeitsmessung

    Güllesheim (ots) - Am Mittwoch wurde im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf der B 256 zwischen Güllesheim und Oberlahr in Fahrtrichtung Oberlahr eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Im Messbereich ist die Geschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften auf 70 km/h begrenzt. Bei einer Durchlaufzahl von 912 Fahrzeugen kam es zu 104 Messungen. 85 Fahrzeugführer*innen sind im Verwarngeldbereich und 19 Fahrzeugführer*innen im Anzeigenbereich gemessen worden. ...