Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied 27.11. - 29.11.2020

Neuwied (ots)

Freitag, 27.11.2020, 15:45 Uhr 56566 Neuwied, Burghofstraße Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer kam es am Freitag Nachmittag. Es erfolgte ein Zusammenstoß zwischen dem Rollerfahrer und einem PKW im Begegnungsverkehrs, wobei der Rollerfahrer von dem PKW überrollt und leicht verletzt wurde. Zeugen gaben an, dass der Rollerfahrer möglicherweise auf der Gegenfahrbahn gefahren war.

Freitag, 27.11.2020, 20:10 Uhr 56564 Neuwied, Langendorfer Straße Eine Körperverletzung ereignete sich am Freitag Abend in der Langendorfer Straße. Hier wurde ein 20-jähriger Mann zunächst von drei ihm unbekannten Männern verfolgt und letztlich durch einen davon geschlagen. Zu den Männern konnte der Geschädigte nichts weiter angeben.

Samstag, 01:40 Uhr 56564 Neuwied, Dierdorfer Straße Im Rahmen der Streifenfahrt stellten Beamte der Polizei Neuwied eine in der Dierdorfer Straße auf dem Bürgersteig liegende, reglose Person fest. Auf Ansprache wachte die Person verwirrt auf und begann um sich zu schlagen. Es konnte festgestellt werden, dass der 29-jährige Mann stark alkoholisiert war. Er konnte sich nicht ausweisen und wurde in der Folge nach Ausweispapieren durchsucht. Hierbei konnten die Beamten eine kleine Menge Drogen auffinden. Den Mann erwartet eine entsprechende Strafanzeige. Sein Fahrrad schob er im Anschluss nach Hause.

Samstag, 28.11.2020, 02:30 Uhr 56564 Neuwied, Berggärtenstraße Durch Beamte der Polizei Neuwied wurde im Rahmen der Streifenfahrt ein 27-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten eine nicht unerhebliche Alkoholisierung des Mannes feststellen. Ein Atemalkoholtest auf der Dienststelle ergab einen Wert von 0,62mg/L (entspricht einem Wert von ca. 1,24 Promille). Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe, sowie die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis. Den Mann erwartet eine entsprechende Strafanzeige und der endgültige Verlust der Fahrerlaubnis.

Samstag, 28.11.2020, 09:10 Uhr 56566 Neuwied, Am Königsgericht Zu einer Türöffnung rückten die Beamten der Polizei Neuwied am Samstag Morgen aus. Ein Mann war in seiner Wohnung aufgrund einer medizinischen Notlage nicht in der Lage dem Rettungsdienst die Tür zu öffnen. Als die Polizisten vor Ort eintrafen hatte es der Mann dennoch geschafft zur Tür zu robben und die Tür eigenständig zu öffnen.

Samstag, 28.11.2020, 10:49 Uhr 56566 Neuwied, Silcherstraße 16 Durch einen Zeugen wurde der Polizei Neuwied ein verdächtiger Autofahrer gemeldet. Dieser hatte mitten auf dem Parkplatz eines Supermarktes angehalten und Liegestütze gemacht. Beim Zeugen entstand der Eindruck der Mann stehe unter Drogeneinfluss. Die eingesetzten Beamten konnten das Fahrzeug des Mannes schließlich vor seiner Wohnanschrift feststellen. Da er auf Klingeln nicht öffnete, laut Angaben von Zeugen jedoch in der Wohnung war, wurde die Tür mit richterlichem Beschluss geöffnet. Der amtsbekannte Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Fahrerlaubnis hatte er wenige Tage zuvor bereits aufgrund eines Verkehrsdeliktes verloren. Ihn erwartet eine entsprechende Strafanzeige.

Weiterhin wurden durch die Polizei Neuwied zahlreiche Verkehrsunfälle, Ruhestörungen und Streitigkeiten aufgenommen, beendet und geschlichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.11.2020 – 06:56

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizei Betzdorf vom 29.11.2020

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfall ohne Verletzte Unfallort: 51598 Friesenhagen- Wildenburg, Crottorfer Straße Richtung Römershagen Unfallzeit: 28.11.2020, 12:08 Uhr Hergang: Die etwas schmalere Crottorfer Straße bot nicht genügend Platz für zwei passierende Fahrzeuge, wodurch es zu einer Begegnung mit den linken Außenspiegeln kam. Beide Fahrzeugführer beschuldigten sich gegenseitig nicht äusserts weit rechts ...

  • 29.11.2020 – 04:18

    POL-PDNR: Zeugenaufruf - Unfallflucht auf der B42 bei Heimbach-Weis

    Neuwied (ots) - Am Samstag, den 28.11.2020, befuhr ein schwarzer PKW Opel Corsa gegen 20:42 Uhr die Bundesstraße 42 von Neuwied in Richtung Bendorf auf der rechten Richtungsfahrbahn. Zwischen den Anschlussstellen NR-Block und NR-Engers wurde der Opel Corsa links von einem dunklen PKW überholt. Dieser PKW wechselte dann plötzlich die Fahrspur, als er sich noch auf ...

  • 28.11.2020 – 13:22

    POL-PDNR: Gespann verursacht Unfall und entfernt sich vom Unfallort

    Melsbach (ots) - Am Samstag, den 28.11.2020 um ca. 09:15 Uhr, kam es in der Straße Im Wiesengrund in Melsbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW beschädigt wurde. Der/Die Unfallverursacher/-in entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Gesucht wird nach einem Gespann, bestehend aus PKW und Anhänger. Auf dem Anhänger war ein ...