Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 12.08.2020 wurden der Polizei Neuwied im Rahmen von Kontrollen mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt. Gegen 14:10 Uhr wurde in der Friedrich-Siegert-Straße eine dreiköpfige Personengruppe kontrolliert. Bei der Durchsuchung einer Person konnte ein Crusher mit Restanhaftungen von Betäubungsmitteln sichergestellt werden. Er bestritt, dass sich der Crusher um sein Eigentum handelt, eine Strafanzeige wurde dennoch gefertigt, ebenso der Crusher sichergestellt. Um Mitternacht konnte im Rahmen einer Verkehrskontrolle beim Fahrer eines PKW Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden. Während der polizeilichen Maßnahmen kollabierte der Beschuldigte aufgrund der Betäubungsmittelintoxikation. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, Anzeigen wurden ebenfalls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.08.2020 – 08:30

    POL-PDNR: 22 - jähriger Beschuldigter leistet Widerstand gegen polizeiliche Maßnahme

    Oberhonnefeld (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fiel den Polizeibeamten im Rahmen der Streife eine männliche Person auf einem Tankstellengelände in Oberhonnefeld auf, die beim Anblick des Funkstreifenwagens flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnte die Person gestellt und kontrolliert werden. In diesem Verlauf zeigte der Beschuldigte ein äußerst ...

  • 11.08.2020 – 21:18

    POL-PDNR: Mähdrescher entfernt sich unerlaubt nach Unfall

    Altenkirchen (ots) - Am 11.08.2020 kam es gegen 18:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Kumpstraße in Altenkirchen. Eine PKW-Fahrerin befuhr diese in Fahrtrichtung Honneroth, als ihr in einer engen Linkskurve ein Mähdrescher entgegenkam, dessen Schneidwerk in den Gegenverkehr ragte. Auf Grund der geringen Straßenbreite gab es für die PKW-Fahrerin nicht die Möglichkeit auszuweichen, sodass es zum Zusammenstoß ...

  • 11.08.2020 – 19:44

    POL-PDNR: Diebstahl von Friedhof

    Mehren (ots) - Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 08.08.2020 bis zum 11.08.2020 Grabgegenstände vom Friedhof in Mehren. Dabei wurden von mehreren Gräbern hochwertige Grabvasen und Grabkerzen entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Altenkirchen, unter der Tel. 02681 - 9460 oder per Email: pialtenkirchen@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Altenkirchen Hochstraße 30, 57610 ...