PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

06.07.2020 – 21:33

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 mit leichtverletzter Person

Rettersen (ots)

Am 06.07.2020 gegen 19:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 8, Höhe der Ortschaft Rettersen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der 23-jährige Fahrzeugführer befuhr die B 8 von Kircheib kommend in Fahrtrichtung Altenkirchen. Aus noch unbekannter Ursache kam er im Ausgang einer Linkskurve nach Links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Durch den Unfall war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und der Fahrer wurde leichtverletzt ins Krankenhaus Altenkirchen verbracht. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderung auf der B 8.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30 57610 Altenkirchen

Telefon: 02681 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein