Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel sichergestellt

Asbach (ots)

Am 25.06.2020, 02:00 Uhr, fiel den Polizeibeamten im Rahmen der Streife eine männliche Person auf, die in der Hauptstraße in Asbach entlangging. Bei Erblicken des Streifenwagens beschleunigte der Mann seinen Gang. Er wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei gab er gegenüber den Polizeibeamten an, Betäubungsmittel mitzuführen, die anschließend sichergestellt wurden. Gegen den 42 - jährigen Mann wurde Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.06.2020 – 21:15

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8, Gemarkung Kircheib

    57635 Kircheib (ots) - Nachtragsmeldung 21.15h: Die Unfallstelle wurde soeben geräumt, der Verkehr ist wieder freigegeben, die Umleitung aufgehoben. Der entstandene Sachschaden wird auf rd. 30.000,-EUR geschätzt. Ein Schwerverletzter wurde mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik Bonn verbracht. Das DRK war mit 10 Kräften, die Feuerwehren aus Weyerbusch, Asbach, Mehren und Altenkirchen mit 70 Kräften im Einsatz. ...

  • 24.06.2020 – 18:18

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8, Gemarkung Kircheib

    57635 Kircheib (ots) - Gegen 17.10h ereignete sich auf der B 8 in der Gemarkung Kircheib ein folgenschwerer Verkehrsunfall in dessen Folge nach bisherigem Ermittlungsstand zwei Personen schwerverletzt wurden. Ein aus Kircheib in Richtung Altenkirchen fahrender PKW beabsichtigte in einem zweispurig ausgebauten Teilstück der B 8 ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Aufgrund eines vor ihm ebenfalls zum Überholen ...

  • 24.06.2020 – 15:52

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den 23.06.2020

    Neuwied (ots) - - Verkehrsunfälle - Am 24.06.2020 wurden im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Neuwied insgesamt acht Verkehrsunfällen protokolliert. Gegen 11:00 Uhr kam es an der Stettiner Straße in Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein 54jähriger Fahrzeugführer aus der Ausfahrt des ansässigen Wertstoffhofes und übersah den vorfahrtsberechtigten ...