PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

13.04.2020 – 09:56

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Familiäre Streitigkeiten/ Körperverletzung

Neuwied/ Linz (ots)

Am Ostersonntag wurden der Polizeiinspektion Linz innerfamiliäre Streitigkeiten in der Ortslage Erpel gemeldet. Im Rahmen einer Meinungsverschiedenheit wurde eine 15-jährige Jugendliche von ihrem Großvater körperlich angegangen. Die Engeltochter erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Hintergrund der Auseinandersetzung waren differenzierte Ansichten hinsichtlich der Lautstärkeanpassung einer Musikanlage. Die Polizeiinspektion Linz hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein