Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

02.04.2020 – 15:43

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Führen eines Rollers ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

57587 Birken-Honigsessen, Hauptstr. (ots)

Während der Streife bemerkten Beamte der Polizeiwache Wissen am Mi., 01.04.2020, gegen 12:00 Uhr einen Roller, der ohne Versicherungskennzeichen geführt wurde. Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug in der Hauptstr. angehalten und kontrolliert werden. Während der Überprüfung des 15-jährigen Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass er auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein