Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

03.12.2019 – 10:43

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss; kein Fahrerlaubnis

Herdorf (ots)

Ein 27-Jähriger wurde am späten Montagabend mit einem Pkw in Herdorf zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem 27-Jährigen konnten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Cannabis und Amphetamin. Zudem war der Pkw-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein