Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: An sechs Fahrzeugen Reifen zerstochen

Kirchen (ots)

Am Freitag, 15.11.2019 wurde in der Zeit von 18:15 bis 19:30 Uhr in Kirchen in der Herkersdorfer Straße an sechs abgestellten Fahrzeugen die Reifen zerstochen.

Die Polizei Betzdorf hat ein Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen.

Sie bittet mögliche weitere Geschädigte und Zeugen sich mit der Dienststelle in Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/926-0 oder per Mail an pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-0

pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 15.11.2019 – 23:27

    POL-PDNR: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Neuwied (ots) - Am Freitagabend gegen 20:16 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Bendorfer Straße in Engers zu einem Brand. Möglicherweise brach der Brand aus bislang ungeklärter Ursache in der Küche der im ersten Obergeschoss liegenden Wohnung aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und des Löschwasserschadens sind drei der insgesamt vier Wohnungen momentan nicht bewohnbar. Es wurde niemand verletzt; der ...

  • 15.11.2019 – 10:45

    POL-PDNR: Gebhardshain - Verkehrsunfall Sachschaden

    Gebhardshain (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Gebhardshain entstand ca. 8.000 Euro Sachschaden. Ein 83-Jähriger befuhr die Betzdorfer Straße aus Richtung Elben kommend. An einer Baustellenampel fuhr der 83-Jährige ungebremst auf den haltenden Pkw mit Anhänger eines 32-Jährigen auf. Die Deichsel des Anhängers wurde durch den Aufprall in den Pkw gedrückt, wodurch erheblicher Sachschaden ...