Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Scheuerfeld - Sachbeschädigung durch Graffiti

Scheuerfeld (ots)

Wie bereits berichtet, kam es in der Betzdorfer Innenstadt zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die gleichen Täter dürften auch in Scheuerfeld tätig gewesen sein. In der Nacht zum vergangenen Montag wurden ein Firmenbus und ein Anhänger, welcher in der Siegstraße geparkt waren, auch mit schwarzer Sprühfarbe beschädigt. Die aufgebrachten Schriften sind denen in Betzdorf ähnlich. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.09.2019 – 07:17

    POL-PDNR: Elkenroth - Verkehrsunfall Sachschaden

    Elkenroth (ots) - Etwa 5.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Elkenroth. Eine 39-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Betzdorfer Straße aus Richtung Landesstraße 288 in Richtung Ortsmitte befahren. Beim Linksabbiegen in die Jahnstraße übersah die 39-Jährige den entgegenkommenden Pkw einer 67-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge und es entstand Sachschaden. Rückfragen ...

  • 25.09.2019 – 07:09

    POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kirchen (ots) - Ein 16-Jähriger Kradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag leicht verletzt. Der 16-Jährige hatte mit seinem Leichtkraftstraße die Siegstraße in Richtung Bundesstraße 62 befahren. Beim Abbiegen nach links in Richtung Freusburg verlor der 16-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Eine zufällig vorbeikommenden Krankenwagenbesatzung sammelte den Jugendlichen auf und ...

  • 24.09.2019 – 12:01

    POL-PDNR: Daaden - Versuchter Einbruch in ein Zweiradgeschäft

    Daaden (ots) - Am Dienstag, dem 17.09.2019 versuchten unbekannte Täter gegen 03:00 Uhr in ein Zweiradgeschäft in der Mittelstraße einzudringen. Die Schaufensterscheibe wurde dabei beschädigt. Aus unbekannten gründen ließen die Täter von der weiteren Tatausführung ab. Entwendet wurde nichts. Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an ...