Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Aktuelle Vermisstensache - Öffentlichkeitsfahndung

POL-PDNR: Betzdorf - Aktuelle Vermisstensache - Öffentlichkeitsfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Betzdorf (ots)

Seit den Vormittagsstunden des 12.09.2019 (Donnerstag) wird die 57-jährige

Jutta Blickheuser

aus Betzdorf (Sieg) vermisst.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Frau Blickheuser wird wie folgt beschrieben:

   - Circa 165 cm,
   - schlanke Statur,
   - halblange, dunkle Haare,
   - gelegentlich Brillenträgerin,
   - es können keine Angaben zur Bekleidung gemacht werden

Sie dürfte mit dem goldfarbenen Pkw Toyota Yaris, amtl. Kennz. AK-JA 406, unterwegs sein.

Die Printmedien werden gebeten, das beigefügte Lichtbild mit zu veröffentlichen.

Die Rundfunkanstalten werden wegen der Gefährdungslage für die Vermisste um wiederholten Fahndungsaufruf gebeten.

Hinweise zu dem Aufenthalt und dem Verbleib der Frau Blickheuser bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Tel.: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.09.2019 – 14:58

    POL-PDNR: Erstmeldung - Vorfall Neuwieder Bahnhof

    Neuwied (ots) - Presseerstmeldung der Polizei Neuwied. Am Freitag, den 13.09.2019, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich am Neuwieder Bahnhof allen Anschein nach ein Unglücksfall. Ersten Meldungen zu Folge wurden zwei Personen von einem einfahrenden Zug erfasst. Nähere Informationen sind zur Zeit nicht bekannt. Rettungskräfte sind vor Ort. Bei abschließender Sachverhaltsklärung wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.09.2019 – 13:49

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Mudersbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Mudersbach entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden. Ein 54-Jähriger Lkw-Fahrer hatte die Bahnhofstraße aus Richtung Siegen kommend befahren und musste an der Lichtsignalanlage des Bahnüberganges anhalten. Da der Lkw nicht richtig stand, begann der 54-Jährige zu rangieren. Beim Rückwärtsfahren kollidierte der Lkw mit einem dahinter stehenden Pkw und ...

  • 13.09.2019 – 13:39

    POL-PDNR: Herdorf - Pkw durch weiße Farbe beschädigt

    Herdorf (ots) - Zumindest ein Pkw wurde am Donnerstagnachmittag durch weiße Farbe auf der Straße beschädigt. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte eine Farbdose in Höhe des Aldi Marktes auf der Straße Alte Hütte verloren. Ein 32-Jähriger war mit seinem Pkw durch die Farbe gefahren, wodurch der Wagen beschädigt wurde. Die Farbspritzer am Unterboden und der Seitenschürze konnten nicht mehr entfernt werden. ...