Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schlägerei zwischen mehreren Personen am Busbahnhof

Bezdorf (ots)

Zu einer weiteren Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Samstag, 07.09.2019, 02:25 Uhr vor einem Lokal am Betzdorfer Busbahnhof. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt, zwei junge Frauen mussten dem Krankenhaus Kirchen zur weiteren Behandlung zugeführt werden.

Aufgrund der ersten Erkenntnisse kam es zwischen verschiedenen Personengruppen zu einem Streit, der dann in der Auseinandersetzung mündete. Auch hier gestaltete sich die Aufhellung des Sachverhaltes, aufgrund des Alkoholisierungsgrades der anwesenden Personen, als schwierig. Verschiedene Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.09.2019 – 08:57

    POL-PDNR: Schlägerei am Rande des Schützenfestes

    Betzdorf (ots) - Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am frühen Samstagmorgen, 07.09.2019, an einem Bierrondell in der Martin-Luther-Straße. Hier fiel eine 23 jährige, alkoholisierte Frau zunächst durch aggressives Sozialverhalten gegenüber anderen Gästen auf. Schließlich schlug sie auf den Betreiber/Wirt des Rondells ein und riss einer weiteren Bedienung an den Haaren. Zudem schaltete sich der ...

  • 07.09.2019 – 08:42

    POL-PDNR: Zusammenstoß mit einem Reh

    Daaden (ots) - Zu einem Wildunfall kam es am Samstag, 07.09.2019, 01:30 Uhr auf der Kreisstraße 110 in der Gemarkung Daaden. Der Fahrer eines PKW Seat befuhr die o.a.Straße in Richtung Oberdreisbach, als ihm ein Reh vor das Fahrzeug lief. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.09.2019 – 08:29

    POL-PDNR: Körperverletzung und Beleidigung am Bahnhof

    Betzdorf (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 07.09.2019 kam es im Bereich des Bahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Hierbei wurde ein 17 jähriger durch zwei Beschuldigte zunächst beleidigt, anschließend wurde ihm von einem 20 jährigen ein Bein gestellt, so dass er zu Boden stürzte. Beim Versuch aufzustehen wurde er erneut zu Boden geschubst. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. ...