Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Bremse eines Lkw geriet in Brand

Betzdorf (ots)

Aufgrund einer brennenden Bremse an einem Lkw musste die Feuerwehr Betzdorf am Donnerstagmittag ausrücken. Der Lkw mit Anhänger hatte die Steinerother Straße in Richtung Betzdorf befahren. Aufgrund des starken Gefälles war offensichtlich die Bremse an dem Anhänger überhitzt. Der Fahrer bemerkte dies und hielt an der Bushaltestelle in Höhe Post an. Mittels eines Feuerlöscher löschte der Lkw Fahrer den Brand an der Bremsanlage. Durch die Feuerwehr wurde die Bremse noch weiter gelöscht und abgekühlt. Da kein weiterer Schaden an dem Lkw entstanden war, konnte er in eine Fachwerkstatt eskortiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.08.2019 – 10:00

    POL-PDNR: Mudersbach - Dieseldiebstahl

    Mudersbach (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einer Holz-Ernte-Maschine etwa 120 Liter Dieselkraftstoff. Der Rückezug war in Mudersbach, in der Verlängerung der Jägerstraße im Wald abgestellt. Die Tatzeit liegt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die Täter ließen einen Schlauch zurück, mit dem der Diesel abgepumpt worden war. Hinweise oder ungewöhnliche Beobachtungen nimmt die Polizei Betzdorf ...

  • 09.08.2019 – 09:02

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Wissen, Rathausstr. 22 (ots) - Am Do., 08.08.2019, gegen 12:18 Uhr, befuhr eine unbekannte weibliche Fahrzeugführerin mit schwarzen kurzen Haaren die Rathausstraße vom Regio-Bahnhof kommend in Richtung Innenstadt. Dabei streifte sie zwei auf einem Fahrbahnteiler montierte Verkehrszeichen (VZ 222 "rechts vorbeifahren"). Ein Verkehrszeichen wurde beschädigt. Die unbekannte Fahrzeugführerin entfernte sich unerlaubt ...

  • 09.08.2019 – 08:53

    POL-PDNR: Wissen - Einbruchsdiebstahl in unbewohntes Gebäude

    57537 Wissen, Hachenburger Str. 177 (ots) - In der Zeit von Mo., 01.07.2019 bis zum 08.08.2019 drangen unbekannte Täter in das unbewohnte, leerstehende ehemalige Familienwohnheim der katholischen Kirchengemeinde Wissen ein. Die rückwärtige Kellertür wurde aufgebrochen und wies massive Hebelspuren im Schlossbereich auf. Aus dem Gebäude wurden insgesamt ca. 10-12 ...