Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

09.08.2019 – 10:08

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Bremse eines Lkw geriet in Brand

Betzdorf (ots)

Aufgrund einer brennenden Bremse an einem Lkw musste die Feuerwehr Betzdorf am Donnerstagmittag ausrücken. Der Lkw mit Anhänger hatte die Steinerother Straße in Richtung Betzdorf befahren. Aufgrund des starken Gefälles war offensichtlich die Bremse an dem Anhänger überhitzt. Der Fahrer bemerkte dies und hielt an der Bushaltestelle in Höhe Post an. Mittels eines Feuerlöscher löschte der Lkw Fahrer den Brand an der Bremsanlage. Durch die Feuerwehr wurde die Bremse noch weiter gelöscht und abgekühlt. Da kein weiterer Schaden an dem Lkw entstanden war, konnte er in eine Fachwerkstatt eskortiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein