Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Wohnungseinbruch

Bad Dürkheim (ots)

In der Zeit von Samstag, 13.10.2018, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 14.10.2018, 01:40 Uhr, wurde im Holzweg in Bad Dürkheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten nach ersten Feststellungen die Kellertür des Hauses auf und gelangten so ins Haus. Ob und was entwendet wurde, konnte zunächst noch nicht festgestellt werden. Zur Tatortaufnahme wurde die Kriminalpolizei aus Ludwigshafen hinzugezogen, die die weitere Bearbeitung übernahm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch, Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.10.2018 – 08:07

    POL-PDNW: Wachenheim an der Weinstraße - abgestürzter Wanderer

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Am Samstag, 13.10.2018, wurde der Polizei in Bad Dürkheim um 18:20 Uhr eine gestürzte Person im Bereich nördlich des Kurpfalzparks gemeldet. Seitens des Rettungsdienstes kamen ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und ein Rettungstransportwagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Wachenheim (mit Höhenrettung) zum Einsatz. Der Mann ...

  • 14.10.2018 – 08:03

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - gestürzter Mountainbikefahrer

    Bad Dürkheim (ots) - Am Samstag, 13.10.2018, wurde der Polizei in Bad Dürkheim um 12:30 Uhr ein gestürzter Mountainbikefahrer im Waldgebiet nördlich der Klinik Sonnenwende in Bad Dürkheim, bei der Kaiser-Wilhelm-Höhe, gemeldet. Der 40-jährige Radfahrer aus Neupotz war ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen, glücklicherweise hatte er sich nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen am Kopf zugezogen. Er wurde ...

  • 14.10.2018 – 08:01

    POL-PDNW: Freinsheim - Einbruch in Pkw

    Freinsheim (ots) - Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Freitag, 12.10.2018, 19:00 Uhr, bis Samstag, 13.10.2018, 08:15 Uhr, in Freinsheim, in der Erpolzheimer Straße, die Scheibe eines weißen Pkw Peugeot auf, die hierdurch zersplitterte. Anschließend wurde das Handschuhfach durchwühlt, entwendet wurde aber scheinbar nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,- EUR. Hinweise bitte an die ...