Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Wohnungseinbruch

Bad Dürkheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 13.10.2018, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 14.10.2018, 01:40 Uhr, wurde im Holzweg in Bad Dürkheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten nach ersten Feststellungen die Kellertür des Hauses auf und gelangten so ins Haus. Ob und was entwendet wurde, konnte zunächst noch nicht festgestellt werden. Zur Tatortaufnahme wurde die Kriminalpolizei aus Ludwigshafen hinzugezogen, die die weitere Bearbeitung übernahm.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch, Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: