Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neustadt/Wied - Verfolgungsfahrt und eventuelle Unfallflucht - Zeugen gesucht

Neustadt/Wied (ots)

Am Dienstag, dem 30.07.2019 sollte um ca. 21:20 Uhr ein schwarzer Audi A3 mit NR-Kennzeichen von der Polizei kontrolliert werden. Der männliche Fahrer versuchte sich aber über einen Feldweg zwischen Siebenmorgen und Fernthal der Kontrolle zu entziehen. Der Sichtkontakt zwischen dem Fahrzeug und der Polizei brach für kurze Zeit ab. Der Pkw konnte jedoch kurz später auf dem Parkplatz der Fa. Schiffer aufgefunden werden. Am Fahrzeug wurden frische Unfallschäden festgestellt. Die vorherige Verfolgungsfahrt wurde von mehreren Passanten wahrgenommen. Der Pkw wurde abgeschleppt. Zeugen werden gebeten, Hinweise zum Fahrer des schwarzen Audi A3 oder zu möglichen Unfallstellen der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.07.2019 – 10:05

    POL-PDNR: Wüscheid - Pkw-Fahrt unter Drogeneinfluss

    Waldbreitbach (ots) - Am Dienstag, dem 30.07.2019 wurde um 16 Uhr ein Pkw von der Polizei kontrolliert. Bei dem 28-jährigen Fahrer konnten drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Im Fahrzeug konnte noch Marihuana sichergestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied ...

  • 31.07.2019 – 10:04

    POL-PDNR: Willroth - Stark betrunkener Pkw-Fahrer randaliert an der Tankstelle

    Willroth (ots) - Am Dienstag, dem 30.07.2019 wurde der Polizei um 15.40 Uhr eine Trunkenheitsfahrt in Willroth gemeldet. Kurz später meldete die Angestellte der Tankstelle, dass das Fahrzeug dort einen Automaten angefahren habe. In der Tankstelle habe der stark alkoholisierte Fahrer dann Getränkeflaschen gestohlen und verhalte sich aggressiv. Eine Person, die den ...

  • 31.07.2019 – 07:28

    POL-PDNR: Herdorf - Jugendliche mit Hammer bedroht

    Herdorf (ots) - Ein 40-Jähriger Deutscher fühlte sich am Dienstagabend am Bahnhof in Herdorf von einer 6-köpfigen Gruppe Jugendlicher provoziert, weil diese nach seiner Auffassung zu laute Musik hörten. Der Mann sei sofort aggressiv geworden, habe die Jugendlichen beleidigt und mit einem Hammer Gewalt angedroht. Der 40-Jährige entfernte sich dann mit dem Zug in Richtung Betzdorf. Am Bahnhof Betzdorf konnte er von der ...