Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

28.07.2019 – 09:08

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebereicht der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 26. - 28.07.2019

Oberhonnefeld-Gierend (ots)

Trunkenheitsfahrt

Oberhonnefeld-Gierend - Am frühen Abend des 25.07.2019 wurde der hiesigen Dienststelle durch eine aufmerksame Dame ein vermeintlich alkoholisierter Mann gemeldet, der mit seinem PKW unterwegs sei. Bei der Überprüfung des gemeldeten Sachverhaltes stellte sich heraus, dass der 60-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf tatsächlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,59 Promille. Er wird sich nun hierfür in einem Strafverfahren verantworten müssen. Seinen Führerschein ist er vorerst los.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein