Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

04.07.2019 – 08:14

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Radfahrer schwerverletzt

Kirchen (ots)

Am Mittwoch, den 03.07.2019, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein Radfahrer die K 7 vom Molzbergstadion in Richtung Bundesstraße. In Höhe des Schwimmbades war er einen Moment abgelenkt und fuhr dabei gegen einen dortigen Bordstein. Hierbei kam er zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er in das nächste Krankenhaus verbracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein