Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

23.06.2019 – 12:23

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verlierer glücklich gemacht

Erpel (ots)

Am Freitagnachmittag meldete ein aufrichtiger Bürger den Fund einer hochwertigen Kamera, den er in der rechtsseitig verkehrenden Regionalbahn zwischen Köln und Koblenz aufgefunden hatte. Der Finder vermutete, dass diese von einer Touristengruppe verloren wurde, die in Erpel ausgestiegen war. Durch die eingesetzte Streifenwagenbesatzung konnten die Touristen auf dem Erpeler Ley Plateau angetroffen werden. Der Verlierer war überglücklich über den Fund der Kamera und zeigte sich sichtlich bewegt über den Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644 9430
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein