Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall Sachschaden

Herdorf (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 285 zwischen Herdorf und Daaden waren insgesamt 4 Fahrzeuge beteiligt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Ein 53-Jähriger hatte mit seinem Pkw die L285 von Herdorf kommend in Richtung Daaden befahren. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, konnten noch eine 61-Jährige und eine 25-Jährige mit ihrem Pkw dahinter anhalten. Ein 24-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr auf die haltenden Fahrzeuge auf. Durch die Kollision wurden die Fahrzeuge zusammengeschoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein