Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Fiersbach

POL-PDNR: Verkehrsunfall  mit einer verletzten Person in  Fiersbach
  • Bild-Infos
  • Download

Fiersbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Montag, den 26.11.2018 gegen 08:40 Uhr auf der K 26 in der Gemarkung Fiersbach. Ein 34 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die K 26 aus Richtung Kircheib kommend in Fahrtrichtung Fiersbach. Hinter einer, auf der Strecke befindlichen Kuppe kreuzte nach seinen Angaben ein Rehwild die Fahrbahn von links nach rechts. Um eine Kollision mit dem Tier zu vermeiden wich der Pkw Fahrer nach rechts aus, kam anschließend von der Fahrbahn ab, streifte an einem Baum vorbei und kam letztendlich rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem verunfallten Pkw befreien und wurde anschließend durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon: 02681 9460
Telefax: 02681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.11.2018 – 12:20

    POL-PDNR: Niederfischbach - Entwendeter Mofaroller im Bach Asdorf aufgefunden

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum vergangenen Sonntag im Hüttseifer Weg einen orangefarbenen Motorroller der Marke Rieju. Der Roller wurde am Sonntagmorgen im Bach Asdorf, in Höhe der Firma Barth aufgefunden. Das Fahrzeug wies Beschädigungen im Frontbereich auf. Der Geschädigte hatte den Verlust des Fahrzeuges noch nicht ...

  • 26.11.2018 – 10:44

    POL-PDNR: Unfallflucht in Windhagen

    Windhagen (ots) - Am Sonntag, dem 25.11.2018, befuhr der Geschädigte die K43 von Windhagen nach Stockhausen. Um 18:30 Uhr kam ihm ein Pkw entgegen und fuhr hierbei nicht am rechten Fahrbahnrand. In der Folge kam es zur Berührung der beiden linken Außenspiegel. Der unfallverursachende Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen, nach § 142 StGB, nachzukommen. Zeugen werden gebeten, mögliche ...

  • 26.11.2018 – 10:09

    POL-PDNR: Wallmenroth - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Bundestraße 62 zwischen Wallmenroth und Betzdorf leicht verletzt. Ein 18-Jähriger hatte mit seinem Pkw die Bundesstraße 62 von Betzdorf kommend in Richtung Wallmenroth befahren. Kurz nach einer Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der ...