Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Betzdorf (ots)

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend in Mudersbach-Niederschelder Hütte verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Eine 64-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Adolfstraße in Richtung Siegen-Gosenbach befahren. An der Einmündung Weiherstraße bog die 64-Jährige nach links ab, ohne auf einen entgegenkommenden 28-Jährigen Rollerfahrer zu achten. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 28-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die 64-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.10.2018 – 09:53

    POL-PDNR: Ab durch die Hecke

    Horhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 03.10.2018, verlor ein junger PKW-Fahrer in einer Linkskurve bei Horhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach er eine Hecke, einen Zaun und ein Tor, um letztendlich im Vorgarten eines Anwohners zum Stehen zu kommen. Im Vorgarten wurde weiter noch eine Schaukel beschädigt, sowie ein parkender PKW, welcher sich auf der Straße vor dem Grundstück befand. Bei der ...

  • 02.10.2018 – 15:21

    POL-PDNR: Raub auf Sportwettbüro

    Neuwied (ots) - Am vergangenen Sonntag kam es in den späten Abendstunden im Gewerbegebiet Neuwied-Distelfeld zu einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Sportwettbüro. Der überfallene Mitarbeiter wurde dabei leicht verletzt. Der noch unbekannte Täter erbeutete Bargeld in noch nicht feststehender Höhe. Bei der Tatausführung wurde eine schwarze Pistole benutzt. Es handelte sich bei dem Räuber um einen sehr schlanken Mann bekleidet mit hellem Kapuzenpulli und einer ...

  • 02.10.2018 – 11:25

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 02.10.2018

    Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 02.10.2018 Versuchter Einbruch in Bürgerhaus Burglahr Burglahr - Im Zeitraum Samstag, 29.09., 16 Uhr bis Sonntag, 30.09. 17 Uhr, wurde versucht in das Bürgerhaus in der Kur-Kölner Straße einzubrechen. Die Täter schlugen hierzu eine Scheibe ein, gelangten jedoch nicht in das Gebäudeinnere. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der ...