Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Raub auf Sportwettbüro

Neuwied (ots) - Am vergangenen Sonntag kam es in den späten Abendstunden im Gewerbegebiet Neuwied-Distelfeld zu einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Sportwettbüro. Der überfallene Mitarbeiter wurde dabei leicht verletzt. Der noch unbekannte Täter erbeutete Bargeld in noch nicht feststehender Höhe. Bei der Tatausführung wurde eine schwarze Pistole benutzt. Es handelte sich bei dem Räuber um einen sehr schlanken Mann bekleidet mit hellem Kapuzenpulli und einer grau-schwarzen Arbeitsjacke. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Neuwied, Tel.:02631/878-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: