Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 01.08.2018

Neustadt (Wied) (ots)

Am Dienstag geriet gegen 11:20 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW Mercedes Vito auf einem Feldweg in der Nähe der Kreisstraße 144 bei Neustadt (Wied) in Brand. Am Fahrzeug ist ein massiver Brandschaden entstanden. Die um den PKW herum gelegen Sträucher hatten teilweise Feuer gefangen. Eine Fläche von ca. 50 qm2 war in Brand geraten. Durch die Maßnahmen der Feuerwehr konnte eine weitere Brandausbreitung auf umliegende Waldgebiete verhindert werden. Ein Gutachter ist nun mit der Ermittlung der Brandursache beauftragt worden. Zeugen, die diesbezügliche Hinweise auf verdächtige Personen / Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Linkenbach - Am Dienstagvormittag wurde auf der Landesstraße 265 in Höhe der Mülldeponie Linkenbach eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. 54 Fahrzeugführer(innen) wurden im Verwarngeldbereich gemessen, 4 Fahrzeugführer(innen) erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Bei zulässigen "70 km/h" war der "Tagesschnellste" mit 103 km/h unterwegs.

Dierdorf - Im Zeitraum von Montag, 30.07.2018, 16:00 Uhr, bis Dienstag, 31.07.2018, 07:20 Uhr, kam es im Gymnasium in Dierdorf durch bisher unbekannte Täter zu zahlreichen Sachbeschädigungen. Der Sachschaden wird durch die Polizei auf über 5000 EUR geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Asbach - Am Dienstag wurden im Zeitraum von 05:35 Uhr bis 13:30 Uhr, die Beifahrerseiten von 3 ordnungsgemäß geparkten PKW in der Hauptstraße in Asbach mit einem Schlüssel oder einem ähnlichen Gegenstand zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Asbach - Am Dienstag ist im Zeitraum von 12:00 bis 12:30 Uhr ein ordnungsgemäß geparkter, rot/silberner PKW Mitsubishi Space-Runner, auf dem LidL Parkplatz in Asbach durch einen anderen PKW beim Ausparken beschädigt worden. Der / die Unfallverursacher(in) entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Melsbach - Am späten Dienstagabend meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei und schilderte, dass er soeben eine Katze in der Kappelstraße in Melsbach überfahren hat. Das Tier lief über die Straße und erlag nach dem Unfall sofort den Verletzungen. Der Besitzer oder Anwohner, die Hinweise auf den Besitzer der Katze geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden - Polizei Straßenhaus, Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.08.2018 – 08:41

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    57537 Wissen, Am Biesem / Flachsstr. (ots) - Am Di., dem 31.07.2018, gegen 07:38 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Ford Focus die Straße Am Biesem aus Richtung Im Kreuztal kommend in Richtung Schulstraße. An der Einmündung der Flachsstraße beachtete er nicht die Vorfahrt einer 44-jährigen Fahrzeugführerin eines Pkw Daimler-Benz, welche die Flachsstraße aus Richtung Bergstraße kommend ...

  • 31.07.2018 – 08:29

    POL-PDNR: Weitefeld - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 73-Jähriger Pkw-Fahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Weitefeld leicht verletzt. Der ältere Herr hatte nach eigenen Angaben beim Befahren des Waldweges in Weitefeld Brems- und Gaspedal verwechselt und fuhr in einer Rechtskurve geradeaus gegen eine Hauswand. Der Pkw und die Hauswand wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Rückfragen ...

  • 31.07.2018 – 08:05

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 31.07.2018

    Dierdorf (ots) - Am Montagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte im Rahmen der Streife auf einem Feldweg zwischen Dierdorf und Brückrachdorf die Insassen eines PKW Audi A4. Beim Herantreten an das Fahrzeug bemerkten die Beamten, dass der Fahrer mit dem Beifahrer den Platz tauschte. Aus gutem Grund, wie sich im Rahmen der Kontrolle herausstellte. Der 17 - jährige ...