Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

09.11.2017 – 08:34

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Köngernheim (ots)

Am 08.11.2017 gegen 19.05 Uhr wurde der Polizei Oppenheim durch einen Anwohner ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Köngernheim in der Frankenstraße gemeldet. Der Nachbar war durch die Alarmanlage des Anwesens darauf aufmerksam geworden. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Täter durch Einschlagen der Terrassentür in das Hausinnere gelangen wollten, dies aber nicht gelang. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133/9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz