Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Freilaufende Pferde im Bereich der B256

Neuwied (ots)

Am 19.06.2017 zwischen 12:20 Uhr und 13:05 Uhr hielten zwei Pferde die Neuwieder Polizei auf Trab. Gegen 12:20 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer via Notruf zwei Pferde auf der B256 im Bereich der Anschlussstelle Torney. Die entsandten Kollegen konnten schließlich die Pferde auf einem Feld an der besagten Anschlussstelle feststellen. Bei Erkennen des Streifenwagens und der hinzugekommenen Tierhalterin ergriffen die Tiere jedoch im Galopp die Flucht. Bei der weiteren Absuche konnten die Pferde durch eine hinzugezogene Streife im Bereich Torney und anschließend in Oberbieber gesichtet werden, wo sie im Anschluss gestellt und der Halterin übergeben werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein