Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Eine kleine Geschichte aus dem Polizeialltag

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Glück hatte am Sonntag, den 04.12.2016, um 09:00 Uhr, die Verliererin eines Schlüsselbunds. Eine 56-jährige Frau fand in der Herderstraße einen Schlüsselbund, unter anderem mit einem Autoschlüssel, und informierte die Polizei. Durch das Betätigen der Fernbedienung konnte die Polizei das dazugehörige Auto auffinden. Über das Kennzeichen war die Besitzerin schnell ausfindig gemacht. Noch bevor sie den Verlust selbst bemerkt hatte, wurde ihr der Schlüssel wieder ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Dick

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.12.2016 – 15:01

    POL-PPRP: Auf dem Spielplatz Einhandmesser mitgeführt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 13 bis 15 Jahren wurde am Sonntag, den 04.12.2016, um 17:10 Uhr, auf einem Spielplatz in der Buchenstraße kontrolliert. Grund hierfür war eine Mitteilung, dass mehrere Jugendliche mit einem Motorroller auf dem Spielplatz fahren würden. Die Polizisten konnten keinen Motorroller feststellen. Jedoch fanden die Beamten bei der Suche ...

  • 05.12.2016 – 12:57

    POL-PPRP: Ausweichmanöver endet neben der Fahrbahn

    Ludwigshafen (ots) - Weil er einem Tier auswich, verlor ein 54-jähriger Autofahrer am 04.12.2016, um 21:20 Uhr, in der Edigheimer Straße die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort streifte er einen geparkten PKW und fuhr zwei Verkehrsschilder um. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: ...

  • 04.12.2016 – 09:29

    POL-PPRP: Wohnungseinbrüche in Oggersheim

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Am Samstag, den 03.12.2016, zwischen 18:15 Uhr und 18:25 Uhr, kam es in der Friedrich-Naumann-Straße zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Der geschädigte Wohnungsinhaber überraschte den unbekannten Täter auf frischer Tat, nachdem dieser die Scheibe der Balkontür eingeschlagen und sich somit Zutritt zur Wohnung verschafft hatte. Neben Bargeld in vierstelliger Höhe wurde diverser ...