Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Mombach Exhibitionist vor Supermarkt

Mainz - Mombach (ots)

Dienstag 06.02.2024, 20:14 Uhr

Am gestrigen Abend meldete sich ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Rheinallee, um Hinweise zu einem Exhibitionisten zu geben. Der besagte Mann war aufgefallen, weil er durch einen Notausgang den Markt verlassen wollte. Seitens des Mitarbeiters entstand der Eindruck, dass der Mann etwas gestohlen haben könnte. Er flüchtete durch den Hauptausgang des Gebäudes, wo er von einem Passanten aufgehalten wurde. Auf Ansprache äußerte der Mann, dass er nichts gestohlen hätte und öffnete seine Jacke. Zeitglich zog er seine Hose nach unten entblößte dabei seinen Unterleib. Er machte eine anzügliche Bewegung mit seiner Hüfte, was neben dem Passanten auch von zwei ca 5-jährigen Mädchen und deren Müttern gesehen wurde. Im Anschluss fuhr er mit einem Pkw weg. Personenbeschreibung des Exhibitionisten:

   - ca 25 Jahre alter Mann; 1,85-1,90 m groß; schlanke Figur; 
     schwarze/mittellange Haare; trug eine schwarze Jogginghose sowie
     eine rote Bomberjacke in Lack-Optik mit schwarzer 
     Rückenaufschrift "Hugo"

Wer Hinweise zur Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.02.2024 – 10:22

    POL-PPMZ: Mainz - Mombach Zeuge meldet betrunkenen Autofahrer

    Mainz-Mombach (ots) - Am gestrigen Abend meldete ein aufmerksamer Zeuge einen auffälligen Mann, welcher gerade im Begriff war, vom Parkplatz eines Supermarktes in der Rheinallee zu fahren. Der 25-jährige Zeuge hatte unmittelbar zuvor gesehen, wie der Fahrer schwankend in sein Fahrzeug stieg und fuhr ihm in Richtung Hauptstraße hinterher. Er vermutete, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Obwohl er das Fahrzeug ...

  • 07.02.2024 – 10:19

    POL-PPMZ: Ober-Olm Brand eines Einfamilienhauses - Bewohnerin schwer verletzt

    Ober-Olm (ots) - Dienstag 06.02.2024, 23:00 Uhr In der Goethestraße in Ober-Olm kam es in den späten Abendstunden zum Brand eines Einfamilienhauses. Die 76-jährige Bewohnerin des Hauses war noch in der Lage einen Notruf bei der Feuerwehr abzusetzen. Vor Ort machte sich die Bewohnerin im 1.OG bemerkbar. Sie konnte wenig später von Einsatzkräften der Feuerwehr ...

  • 07.02.2024 – 10:01

    POL-PPMZ: BAB 63, Marnheim

    BAB 63- Marnheim (ots) - Am Dienstag, den 06.02.2024 wurde der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim gegen 19:15 Uhr gemeldet, dass es soeben zu einem Wurf eines Steins auf der BAB 63 gekommen sei. Das ganze geschah auf der Autobahnbrücke vor der Anschlussstelle Kirchheimbolanden in Fahrtrichtung Mainz, an der Gemarkung Marnheim. An dieser Stelle führt die L401 über die BAB 63. Nach dem Wurf des Steins wurden durch eine Zeugin noch drei Personen auf der Brücke ...