Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Altstadt Einbruch in Mehrfamilienhaus

Mainz - Altstadt (ots)

Am Mittwoch, zwischen 10:00 Uhr - 23:55 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in ein Mehrfamilienhaus in der Franziskanerstraße. Als der 28-jährige Mieter wieder nach Hause kam, stelle er fest, dass die Wohnräume durchwühlt und Bargeld in mittlerer dreistelliger Höhe sowie eine hochwertige Armbanduhr entwendet wurden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen die zwischen 10 und 24 Uhr im o.g. Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Wenden sie sich in diesem Fall an die Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.12.2023 – 11:15

    POL-PPMZ: Mainz - Bretzenheim Einbruch in Kindertagesstätte

    Mainz - Bretzenheim (ots) - Wie am gestrigen Tag bekannt wurde, war es in der Nacht vom 19.12.-20.12.2023 zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte in der Albert-Stohr-Straße in Mainz gekommen. Hierbei wurden sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt und mehrere Mobiltelefone sowie Bargeld gestohlen. Wie die unbekannten Täter ins Gebäude gelangten und auf welche Summe sich der Schaden beläuft, ist derzeit noch ...

  • 20.12.2023 – 12:56

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt; Einbruch in Antiquitätenhandel

    Mainz-Altstadt (ots) - In der Nacht von Dienstag dem 19.12. auf Mittwoch den 20.12. kam es zu einem Einbruch in einen Antiquitätenhandel in der Rheinstraße in Mainz. Die bislang unbekannten Täter schlugen dort zwischen 18:00 Uhr und 06:30 Uhr die Schaufensterscheibe ein und durchsuchten daraufhin den Laden. Dort entwendeten sie mehrere hochwertige Schmuckstücke. Die Gesamtschadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. ...