Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Roller fährt Fahrschulauto auf und flüchtet

Mainz - Laubenheim (ots)

So hat sich der 18-jährige Mainzer Fahrschüler seine Fahrstunde sicherlich nicht vorgestellt. Als er am Freitagmittag gegen 14:30 Uhr mit seinem Fahrschullehrer auf dem Beifahrersitz die Oppenheimer Straße in Richtung Wormser Straße fuhr und dort verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihm ein Rollerfahrer hinten auf das Fahrzeug auf. Nachdem man sich zunächst einigte gemeinsam an den Straßenrand zu fahren, flüchtete der Rollerfahrer ohne seine Personalien anzugeben.

Der Fahrer wird als 60-70 Jahre alt und 165-170cm groß beschrieben. Er habe einen offenen Helm getragen unter welchem ein Schnauzbart erkennbar gewesen sei. Zudem habe er einen hageren Körperbau und helle Haut gehabt. Bekleidet sei er mit einem kurzen blau-rot karierten Hemd und Jeans gewesen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.06.2023 – 12:13

    POL-PPMZ: Körperverletzungsdelikte in der Mainzer Innenstadt

    Mainz - Innenstadt (ots) - Bei gutem Wetter und einer gefüllten Innenstadt kam es über das Wochenende neben anderen Einsätzen auch zu drei Körperverletzungsdelikten. Am vergangen Freitag gegen 23:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Tourist von einem 39-Jährigen wohnsitzlosen Mann auf dem Bischofplatz angegriffen. Der verhaltensauffällige Mann schrie scheinbar grundlos ...

  • 19.06.2023 – 05:08

    POL-PPMZ: Vier Personen bei Sportbootunfall auf dem Rhein teils schwer verletzt

    Mainz-Altstadt (ots) - Am frühen Montagmorgen, gegen 01.00 Uhr, meldeten mehrere Anrufende der Feuerwehr und der Polizei einen lauten Knall und Hilfeschreie vom Rhein in Höhe der Malakoff-Passage. Polizeikräfte stellten daraufhin ein manövrierunfähiges Motorboot auf dem Rhein fest. Auf dem Boot befanden sich zwei männliche und zwei weibliche Personen. Alle vier ...