Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Katerdiebstahl auf offener Straße

Stadecken-Elsheim (ots)

Bereits am vergangenen Freitag meldete sich eine 47-jährige Frau aus Stadecken-Elsheim bei der Polizeiinspektion auf dem Mainzer-Lerchenberg, um ihren Kater als gestohlen zu melden. Der Kater "Dusty" ist gechippt und hatte zusätzlich einen GPS-Tracker am Halsband, als er am Freitag in der Ortslage von Stadecken unterwegs war. Der GPS-Tracker konnte, ohne den Kater, von einer aufmerksamen Zeugin aufgefunden werden. Nachdem das Gerät ausgelesen wurde, besteht nun er Verdacht, dass Dusty am Freitagnachmittag gegen 15:59 Uhr im Bereich der Beethovenstraße gestohlen wurde.

Dusty kann wie folgt beschrieben werden:

   - graues, kurzes, gepflegtes Fell
   - auffällige, hellgrüne Augen
   - kleiner schwarzer Punkt auf der Nase

Wer hat im genannte Zeitraum im Bereich der Beethovenstraße eine verdächtige Beobachtung gemacht oder kann sonst irgendwie zum Wiederauffinden des Katers beitragen? Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.02.2022 – 09:12

    POL-PPMZ: Jugendliche Schüler bewaffnet

    Polizeipräsidium Mainz (ots) - Der Schulleitung einer Schule im Dienstgebiet des Polizeipräsidiums Mainz wurde gestern Vormittag bekannt, dass es nach Schulende zu einer verabredeten Schlägerei zwischen mehreren Schülern kommen sollte und zudem zwei der potentiellen Kontrahenten bewaffnet seien. Die beiden mutmaßlichen 14- und 15-jährigen Kontrahenten wurden von Lehrkräften aus dem Unterricht geholt und den ...

  • 07.02.2022 – 17:04

    POL-PPMZ: Schüsse in der Oberstadt

    Mainz-Oberstadt (ots) - Am Samstagabend gegen 19 Uhr wurden der Polizei mehrere schussähnliche Geräusche in der Mainzer Oberstadt im Bereich der Berliner Straße gemeldet. Eine Funkstreife des Mainzer Altstadtreviers war zufällig in der Nähe und konnte eine vierköpfige Personengruppe feststellen, die beim Erblicken des Streifenwagens wegrannte. Nachdem weitere Funkstreifen alarmiert worden waren, konnten die Personen ...