Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brand in Rohbau durch entzündete Baumaterialien

POL-PPMZ: Brand in Rohbau durch entzündete Baumaterialien
  • Bild-Infos
  • Download

Nieder-Olm (ots)

In der Nacht zum Mittwoch kam es zum Brand eines Rohbaus in Nieder-Olm, bei dem eine 14-Jährige leicht verletzt wurde.

Gegen 23:20 Uhr befand sich der Hauseigentümer mit seiner Tochter in dem Neubau, als sich Baumaterialien im Kellergeschoss entzündeten. Der sich hieraus entwickelnde Brand beschädigte mehrere Wasser- und Stromleitungen sowie die Kellerräume des Einfamilienhauses.

Durch die Rauchentwicklung erlitt die 14-jährige Tochter eine leichte Rauchgasintoxikation und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Das Feuer konnte durch die umliegenden Feuerwehren rasch gelöscht werden, ohne es auf weitere Gebäude übergriff.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.08.2021 – 10:57

    POL-PPMZ: Mainz - Marienborn - Verkehrsunfall mit Flucht

    Mainz (ots) - Am Montagmittag kam es gegen 11:20 Uhr in der "Kardinal-von-Galen-Straße" in Marienborn zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer des geschädigten PKW parkte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der "Kardinal-von-Galen-Straße" in Fahrtrichtung "Im Borner Grund". Noch während sich der Fahrer in seinem Fahrzeug befand, bog ein PKW aus dem "Borner Grund" in den Einmündungsbereich ein und kollidierte mit ...

  • 09.08.2021 – 11:45

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt - Tätergruppe greift zwei Männer an

    Mainz (ots) - Bereits am frühen Morgen des 18.07.2021 wurden zwei 25 bzw. 28-jährige Männer durch eine bislang unbekannte Personengruppe in der Holzhofstraße angegriffen. Die vier Täter schlugen und traten hierbei mehrfach auf die Geschädigten ein, bevor sie in Richtung Dagobertstraße flüchteten. Die Täter trugen zum Tatzeitpunkt weiße Shirts bzw. Pullover. ...

  • 09.08.2021 – 11:44

    POL-PPMZ: Mainz - Bleichenviertel - Pkw nimmt Bus die Vorfahrt - Fahrgast verletzt

    Mainz (ots) - Am Freitagnachmittag wurde der 40-jährige Fahrgast eines Linienbusses leicht verletzt. Nachdem ein PKW Fahrer zunächst die "Kaiser-Friedrich-Straße" in Richtung "Große Bleiche" befuhr und schließlich in den Einmündungsbereich einbog, missachtete er hierbei gegen 15:15 Uhr die Vorfahrt des bevorrechtigten Linienbusses. Der Busfahrer konnte durch ...