Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Altstadt - Tätergruppe greift zwei Männer an

Mainz (ots)

Bereits am frühen Morgen des 18.07.2021 wurden zwei 25 bzw. 28-jährige Männer durch eine bislang unbekannte Personengruppe in der Holzhofstraße angegriffen.

Die vier Täter schlugen und traten hierbei mehrfach auf die Geschädigten ein, bevor sie in Richtung Dagobertstraße flüchteten.

Die Täter trugen zum Tatzeitpunkt weiße Shirts bzw. Pullover. Zwei der Täter hatten schwarze, Einer blonde Haare. Ein Tatverdächtiger wird als muskulös beschrieben.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall bzw. den Tätern machen kann - insbesondere wo sich die Täter zuvor oder anschließend aufgehalten haben - wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.08.2021 – 11:44

    POL-PPMZ: Mainz - Bleichenviertel - Pkw nimmt Bus die Vorfahrt - Fahrgast verletzt

    Mainz (ots) - Am Freitagnachmittag wurde der 40-jährige Fahrgast eines Linienbusses leicht verletzt. Nachdem ein PKW Fahrer zunächst die "Kaiser-Friedrich-Straße" in Richtung "Große Bleiche" befuhr und schließlich in den Einmündungsbereich einbog, missachtete er hierbei gegen 15:15 Uhr die Vorfahrt des bevorrechtigten Linienbusses. Der Busfahrer konnte durch ...

  • 09.08.2021 – 11:43

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt - Beleidigung und Körperverletzung am Fischtorplatz

    Mainz (ots) - Unbekannte Täter griffen am Freitagabend unvermittelt einen 20-jährigen Autofahrer an, als dieser seinen PKW am Rheinufer parkte. Der junge Mann stieg gegen 20:55 Uhr aus seinem PKW aus, als er von drei Männern angesprochen und zunächst beleidigt wurde. Im Anschluss hielt einer der Täter den Geschädigten fest, während ihm die anderen Beiden in den ...

  • 09.08.2021 – 11:42

    POL-PPMZ: Mainz - Hartenberg-Münchfeld - Einbruch in Einfamilienhaus

    Mainz (ots) - Während sich die Hausbewohner im Urlaub befanden, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Fritz-Kohl-Straße ein. Zwischen Sonntag, den 01.08.2021 und Samstag, den 07.08.2021 drangen die bislang unbekannten Täter über ein Kellerfenster in das Wohnhaus ein. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume und entwendeten schließlich ...