Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Auto zerkratzt

Mainz-Bretzenheim (ots)

Samstag, 15.05.2021, 11:45 Uhr - Sonntag, 16.05.2021, 09:00 Uhr

Zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen wurde in der Albert-Stohr-Straße ein parkendendes Auto zerkratzt. Als der Halter am Sonntag zu seinem Auto kam, konnte er einen circa 30 cm langen Kratzer an der zur Fahrbahn gerichteten Fahrzeugseite erkennen. Der Kratzer wurde augenscheinlich durch einen spitzen Gegenstand verursacht. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.05.2021 – 08:30

    POL-PPMZ: Einbruchsdiebstahl

    Mainz (ots) - Montag, 17.05.2021, 10:30 Uhr bis 12:45 Uhr Am Montagmittag sind unbekannte Täter in ein Haus im Sertoriusring eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Aus einer Kommode wurde Schmuck im Wert eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in ...

  • 14.05.2021 – 09:18

    POL-PPMZ: Mainz - Zornheim - Taschendiebstahl, erfolgloser Abbuchungsversuch

    Mainz (ots) - Mit einer entwendeten Kreditkarte hat ein unbekannter Täter am Mittwochnachmittag, versucht 2000,- EUR an einem Geldautomaten abzubuchen. Dies misslang jedoch, so dass der Täter, die Kreditkarte mitsamt der Geldbörse in einen Einkaufswagen deponierte. Nur eine halbe Stunde zuvor hatte der Täter die Geldbörse einer 71-jährigen Frau aus der Handtasche ...