Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Rollerfahrer von Auto touchiert

Mainz (ots)

Donnerstag, 15.04.2021, um 11:50 Uhr

Am Donnerstagmittag wurde ein Rollerfahrer in der Weißliliengasse von einem PKW-Fahrer gestreift und dabei leicht verletzt. Der 76-jährige Autofahrer fuhr aus einer Ausfahrt in die Weißliliengasse in Richtung Große Langgasse und touchierte dabei einen 62-jährigen Rollerfahrer. Dadurch stürzte der Rollerfahrer zu Boden und wurde leicht am Knie und dem Ellenbogen verletzt. Der 62-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle musste durch die Feuerwehr gereinigt werden, da aus dem Tank des Rollers Benzin ausgelaufen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.04.2021 – 08:37

    POL-PPMZ: Mainz - Betrüger fordert Geld für Konto einer Verstorbenen

    Mainz (ots) - 7-250,- EUR soll ein 73 - Jähriger aus Mainz überweisen, damit er Zugriff auf ein vermeintliches Bankkonto seiner verstorbenen Ehefrau erhält. Am Mittwochnachmittag erhält der 73 - Jährige einen Anruf einer angeblichen Bank aus Frankfurt. Der Anrufer erklärt ihm, dass seine Ehefrau an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und ihr ein Gewinn nun ...

  • 14.04.2021 – 14:18

    POL-PPMZ: Korrektur: Körperliche Auseinandersetzung nach Streit um "Pokemon-Go Arena"

    Mainz (ots) - Dienstag, 13.04.2021, um 19.30 Uhr Am Dienstagabend kam es in der Hans-Böckler-Straße in Mainz-Bretzenheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung aufgrund eines "Pokemon Go"-Spiels. Ein 32-Jähriger sowie zwei weitere Männer im Alter von 33 und 40 Jahren versuchten sich zeitgleich in das Spiel einzuloggen. Da sich bei diesem Spiel jedoch immer nur ...