Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Bier an Tankstelle geklaut

Mainz (ots)

Sonntag, 28.06.2020, 21:00 Uhr

Am Sonntagabend kommen drei Männer in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße. Während einer der Männer an der Kasse die Kassiererin ablenkt und dabei die beiden anderen Männer verdeckt, entwenden diese vier Sixpacks Bier aus dem Regal und flüchten anschließend. Der Mann an der Kasse verlässt den Verkaufsraum ohne etwas zu kaufen. Wenig später kommt dieser noch einmal zurück um eine Packung Zigaretten zu kaufen.

Personenbeschreibung der drei Täter:

   - zwischen 30 und 45 Jahren
   - männlich
   - haben deutsch mit Akzent gesprochen

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.06.2020 – 11:34

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim, Versuchter Einbruch in Supermarkt

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Freitag 26.06.2020, 01:35 Uhr In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommt es gegen 01.35 Uhr zu einem versuchten Einbruch in einen Supermarkt im Hechtsheimer Ortskern. Der Täter schlägt hierbei eine Scheibe ein und löst dadurch die Alarmanlage des Marktes aus. Folgende Täterbeschreibung liegt der Mainzer Polizei vor: Der Mann war mit einem schwarzen Jogginganzug bekleidet, ca. 80 bis 90 kg ...

  • 26.06.2020 – 11:33

    POL-PPMZ: Mainz - Bahnhofplatz, Schlägerei am Bahnhof sorgt für Aufsehen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 25.06.2020 - 21:20 Uhr Zahlreiche Notrufe erreichten die Polizei am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr, weil es auf dem Bahnhofplatz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen ist. Durch die Polizei konnten kurz darauf vier Personen vorläufig festgenommen werden, die an dieser Schlägerei beteiligt waren. Die jungen Männer ...